Satellite
Show on map
  • Day 31

    Kayaktörn

    December 17, 2016 in New Zealand ⋅ ☀️ 21 °C

    Meine Arbeitskollegin, Karolin, eine 19 Jährige Abiturientin aus Magdeburg hat die Idee Kajak zu fahren, da Ian Kajaks für seine Gäste zur Verfügung stehen hat.
    Also fahren wir los und ich packe meine frisch erworbene 15$ Angel aus.
    Leider bin ich der einzige der Vierergruppe der angelt, aber das heißt ja mehr Fisch für mich. 😄
    Ich lasse mich ein bisschen hinterher hängen um meinen Köder schleppen zu können.
    Dadurch bekomme ich zwar nicht so viel von den Gesprächen mit, fange jedoch 7 Fische.
    Das erste mal das ich das Meer sehe ist zwar schön, haut mich allerdings nicht so um, da ich keinen guten Angelspot erblicke.
    Da leider keiner der Fische groß genug war um sie zu verzehren, fahre ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge nach Hause.
    Blöderweise sind auch die Fotos nur von minderer Qualität.
    Read more