Reisegruppe Sonnenschein

December 28, 2016 in New Zealand ⋅ ☀️ -6 °C

Diese tolle Reisegruppe, bestehend aus Till, Richard, Alex, Tobi und mir, beschließt am 27 Dezember Richtung Cape Reinga über den 90 Miles Beach zu fahren.
    Tobi ist ein 26 Jähriger Wirtschaftsingenieur der Elektrotechnik aus Berlin, hat grade fertig studiert, allerdings hat er wenig Ahnung vom Fach 😄😉.
    Er ist ein sehr aufgeschlossener, witziger Typ mit dem ich viel mache.
    Also, nachdem alle Sachen gepackt sind geht es Richtung Norden. Ich kaufe mir noch schnell einen Football und weiter geht's.
    Beim ersten Zwischenstopp in Kaitaia wird erstmal Proviant für Grill und Bierpong besorgt.
    Voll beladen und voll motiviert geht es dann auf den 90 Miles Beach, ein 90 Kilometer langer Strand, welcher als Straße genutzt werden kann.
    Das erste Bier wird getrunken und die Fahrt wird genossen.
    Wir halten zwei mal und genießen den Strand und eine zerklüftete Felsbrandung.
    Bei der Ausfahrt hat es Alex, dank unser zurufe, geschafft, ohne stecken zu bleiben über den losen Sand hinweg zu fahren.
    Wir sind auf dem Campingplatz bevor es dunkel ist und wir bauen alles auf.
    Anschließend gehen wir an eine Bank um dort unter erschwerten Witterungsverhältnissen ein professionelles Bierpong Turnier zu starten. Natürlich mit automatischer Lichtanlage und Kommentator.
    Danach wird gegrillt, getrunken und ein richtig guter Abend erlebt.
    #Zahnarzt #Stuhlschlaf #Strand #Exen
    Nach diesem sehr lustigen Abend brechen wir am nächsten Tag Richtung Cape Reinga auf.
    Dort ist es leider recht nebelig, aber man kann trotzdem noch was sehen.😄#Maus
    Danach treten wir den Heimweg an.
    Ein sehr gelungener Trip.