Satellite
Show on map
  • Day 146

    RÜCKBLICK

    March 2, 2020 on the Philippines ⋅ ☀️ 31 °C

    Ich schreibe diesen Foodprint relativ spät, also nachträglich, ausschlaggebend ist jedoch dieses Datum. .. War mir noch nicht ganz sicher wann und wie ich diesen Beitrag schreiben werde.. Nun ja. Hier ist er.👆🙂

    Ich hab noch eine Nacht in Port Barton verlängert. Es gefällt mir so gut dort..ich bin wieder einmal angekommen und ich genieße es einfach an den Strand gehen zu können..hier was trinken..da was essen...DOCH ich weiß, das Leben besteht nun mal nicht nur daraus das Meer anzuglotzen..😅🌊

    Der ganze Tag besteht eigentlich nur darin tief in mein Inneres zu hören.."Was will ich?"

    ... ich bin reisemüde..meine Energie ein Land zu erkunden ist nicht dieselbe wie am Anfang. Das ist schade. 🤔😑 Ich gehe nicht mit dem gleichen Elan an das Land ran..die Kultur und das "wahre einheimische Leben" zu erkunden... der Speicherplatz ist vorerst voll. 😅

    Es ist Zeit für eine Reisepause🌏⌛...ich buche also meinen Rückflug nach Deutschland.✈ Schon am 20.3.2020 steige ich in vier Flieger, die mich am 21.3.2020 (hoffentlich) in Berlin am 21.2.202 landen lassen. (Wegen dem Auslaufen des Visum auf den Philippinen ist es schon der 20. März geworden)

    So werde ich meine restlichen Tage, hier auf den Philippinen wahrscheinlich um so mehr genießen. Denn ein Ende ist in Sicht. Da kalkuliert man doch gleich ganz anders.😅

    Jop. Früher als Gedacht.. aber man soll ja bekanntlich gehen, wenn es am Schönsten ist.🤣 Nach fast 6 Monaten..ist es also am Schönsten..🤔🤣🤣

    Und wer weiß, vielleicht wird daraus auch bloß ein Time-Out zu Hause?🤔 Und mich zieht es doch wieder raus....wer weiß🤷‍♀️..ich weiß es jedenfalls gerade noch nicht..Was danach kommt!?🤷‍♀️🥴
    Read more