San Diego Tag 2

October 22, 2022 in the United States ⋅ ⛅ 19 °C

Heute Morgen habe ich erstmal meine Schuhe von der Reparatur abgeholt und mit Johanna noch LaJolla Cove angeschaut, da sie dort ja noch nicht war. Im Anschluss sind wir dann nach Downtown San Diego gefahren. Dort hat ein Markt stattgefunden im Gaslamp Quarter, einem älteren Viertel der Stadt. Es gibt dort auch super viele Restaurants, aber erstmal sind wir weiter zum Seaport Village. Dort gab es einen Foodcourt und Livemusik. Wir mussten dann zurück zum Auto wegen dem Parkschein, und haben uns vom Auto aus noch Little Italy angeguckt. Zum Essen sind wir dann zurück zum Seaport Village, wo es bei Lifemusik und Hafenblick gut auszuhalten war.
    Weiter ging es nach Coronado, einer Halbinsel vorm Hafen von San Diego. Erst haben wir dort ein Eis am Strand gegessen und danach waren wir noch an der Promenade, von wo aus man Downtown sehen konnte.
    Mit dem Auto sind wir dann zur Mission Bay gefahren. Wegen der Wolken gab es heute keinen schönen Sonnenuntergang, aber wir haben dort bei einem Spaziergang am Wasser unsere gemeinsame Reise ausklingen lassen.
    Denn danach habe ich Johanna am Flughafen abgesetzt, von wo aus sie zurück nach Florida geflogen ist.
    Ich bin dann zurück zu Benjamin gefahren und wir haben noch ein bisschen geschnackt, bis es dann zu Bett ging.