Satellite
Show on map
  • Day 202

    Schnorcheln, Strand und Schildkröten

    November 1, 2022 in the United States ⋅ ⛅ 27 °C

    Ich konnte heute Morgen erstmal ausschlafen und entspannt frühstücken, bevor um 10 Ihr die Tour losging, für die ich mich eingetragen hatte.
    Zuerst haben wir im Supermarkt kurz Snacks besorgt und danach beim Verleiher Schnorchelsachen geholt.
    Ziel war der Ulua Beach an der Südküste, wo viele zum Schnorcheln hingehen. Wir konnten bei einem Korallenriff bunte Fische beobachten, und später habe ich sogar zwei Meeresschildkröten gesehen. Eine ist nur einen Meter an mir vorbeigeschwommen, das war echt ein schönes Erlebnis!
    Danach ging es zu Haui‘s Beach Bar, wo man für 10$ 1 Liter MaiTai bekommen hat.
    Am späteren Nachmittag ging es wieder Richtung Nordküste zum Ho‘okipa State Beach. Dort konnten wir Meeresschildkröten auf dem Strand beobachten. Zuerst dachte man, dass es Felsen sind, aber dann konnte man doch die Schildkröten erkennen.
    Als es dunkel war, sind wir zurück zum Hostel gefahren, wo ich mein Abendessen gegessen habe. Außerdem habe ich wieder ein paar neue Leute kennengelernt und mich auch mit den anderen unterhalten, die ich schon kannte. Dabei sind wieder viele interessante und lustige Gespräche zusammengekommen.
    Read more