Satellite
Show on map
  • Day 284

    Strände und Riverton

    January 22, 2023 in New Zealand ⋅ 🌧 16 °C

    Am Morgen bin ich nach dem Aufstehen direkt im Meer baden gewesen. Nach der Erfrischung war ich auf jeden Fall wach!🥶
    Danach bin ich weiter die Südküste entlang gefahren und habe an mehreren Stränden und Buchten gehalten. Dabei hat es zwar geregnet, aber die Wellen waren echt cool, wirklich super zum Surfen! Und überall ist das Meer so türkis!
    Am Mittag bin ich dann in Riverton angekommen. Dort habe ich mich bei der Bibliothek ins Wöan eingeloggt und ein bisschen Recherche und Planung betrieben. Außerdem habe ich endlich Wasser zum Geschirrspülen gefunden. Am Nachmittag kam dann die Sonne raus und ich habe zu Fuß sein bisschen das Städtchen erkundet. Es liegt direkt am Meer und einem Fluss und war früher mal ein wichtiger Hafen zur Walfangzeit. Ich habe sogar ein paar ältere Gebäude entdeckt, was hier eine Seltenheit ist.
    Auch am Abend gab es noch einen Spaziergang und eine Yogaeinheit am Wasser.
    Read more