Satellite
Show on map
  • Day 505

    Chillen und Muri Night Market

    August 31, 2023 in Cook Islands ⋅ 🌬 21 °C

    Heute hatte ich einen ganz entspannten Tag. Am Morgen habe ich erstmal Yoga direkt am Wasser gemacht. Nach dem Frühstück dann einen kleinen Spaziergang am Strand entlang.
    Nachmittags habe ich in der Hängematte gechillt. Auch die anderen waren am Strand in wir haben wieder ganz viele Wale gesehen. Mattias hat auch ein mega cooles Video mit seiner Kamera gemacht. (Werde ich später hinzufügen.)
    Zusammen mit Mattias bin ich dann nach Muri getrampt. Dort waren wir erst am Strand der Muri Lagoon spazieren. In der Lagune gibt es drei unbewohnte Inseln. Es war etwas windig und bewölkt auf dieser Seite der Insel, aber trotzdem sehr schön. Danach waren wir auf dem Night Market, einem Markt mit verschiedenen Essenständen. Wir haben uns einen tropischen Smoothie und Churros gegönnt. Dann sind wir zurück getrampt. Das ist hier definitiv unser Haupttransportmodus. 😄
    Am Abend habe ich wieder mit Anna, Mattias und Ameena zusammen gesessen und waren dann noch nebenan Fish&Chips essen.😋
    Read more