Satellite
Show on map
  • Day 586

    HKG Tag 3: Dim Sum, Market und Lightshow

    November 20, 2023 in Hong Kong ⋅ ☀️ 23 °C

    Heute Morgen bin ich zusammen mit Deborah und Jeongbin aus meinem Hostel zusammen Dim Sum Essen gegangen, ein typisch asiatisches Frühstück. Dabei wählt man sich von der Karte verschiedene kleine Dinge aus, meist Dumplings aller Art, ähnlich wie bei Tapas. Das war mega lecker, und wir waren auch echt satt danach.😅
    Danach war ich beim Friseur und habe meinen Undercut neu machen lassen.🤗

    Am Nachmittag habe ich im Hostel entspannt, man kann ja auch nicht dauerhaft unterwegs sein…

    Abends bin ich zusammen mit Deborah, Brooke und Chelsea zum Temple Street Night Market gegangen. Deborah kennt die beiden von ihrer China-Reisegruppe. Dort haben wir auch zu Abend gegessen. Anschließen haben wir uns noch einen Bubble Tea geholt und sind gemeinsam zum Victoria Harbour gelaufen. Dort findet im 20:00 Uhr immer die Lightshow von den Gebäuden in Central statt. Die Skyline war aber wie immer schon vor der Lightshow „Symphony of Lights“ sehr beeindruckend, da haben die paar mehr Lichter auch keinen großen Unterschied mehr gemacht. Wir sind dann gemeinsam wieder nach Kawloon reingelaufen und haben uns auf die verschiedenen Hostels aufgeteilt.
    Read more