• Day 127

Zeitlosigkeit

January 31, 2017 in Australia ⋅ ☀️ 22 °C

Nachdem der Start unseres Reiselebens eher von Reizüberflutung und Unternehmungsreichtum bestimmt war, (was dafür sorgte, dass ich wie immer die letzte war ;) verbrachten wir die letzten Tage überwiegend im Auto. Gut, dass Tätigkeiten vom Armbänderflechten über Lesen, Essen und Schreiben bis hin zu Liederträllern reichen. Ansonsten genießen wir Cruise controll und Nachrichten an die Scheiben halten, während man die anderen überholt. Benzinkostensparen zufolge wird konsequent 80 gefahren. Geschlafen wir am Strand, on the side of the road oder auf kostenlosen Campingplätzen, die sich offenbar nur durch den Namen, den sie tragen und manchmal durch ein Plumsklo schon als Campingplatz qualifizieren.
    Bei dem Fahren auf 90 Meilen geradeaus und berg- und baumloser Strecke durchquerten wir gestern mehrere Zeitzonen und waren somit im wahrsten Sinne des Wortes zeitlos.
    Jetzt lebe ich euch Europäern 9'5h voraus.

TOP 10: Dinge, die man als Backpacker verlieren kann/ könnte

8. Ängste, Hemmungen, Schamgefühl
    9. Gedächtnis
    10. Zeit

FUNFAKT: Leere Goonbeutel eignen sich aufgeblasen hervorragend als Kissen.