Satellite
Show on map
  • Day 6

    Überfahrt Keltische See

    June 10, 2018, Irish Sea ⋅ ⛅ 14 °C

    Das Leben auf dem Schiff:

    Es wird tatsächlich schon etwas langweilig. Man hat jeden Tag dieselben Essenszeiten und dazwischen habe ich schon 2 Bücher gelesen, jeden Tag 2 Std Sport gemacht, meine Hose genäht, Foto Tutorials geguckt, gegessen, geschlafen, gegessen, geschlafen.

    Doch natürlich gab es auch Highlights. Zum einen das Karaoke singen mit den Filipinos. Samstag und Sonntag Abend haben wir uns richtige Wettkämpfe geleistet. Meine höchste Punktzahl habe ich mit Nirvana erreicht: Come as you are! :D
    Generell brauchen die Filipinos Zeit zum Auftauen, der Bulgare aus dem Team meinte sie haben Respekt vor der weißen Haut. Aber ich glaube, ich habe sie bald geknackt! Sie fangen schon an Witze mit mir zu reißen.

    Ein weiteres Highlight, war mein Treffen mit der Brieftaube. Ich lag schön in meinem Liegestuhl in der Sonne an Deck als ich auf einmal ein Flattern hörte und sich eine Taube neben meinen Fuß gesetzt hat. Man hat kein Land gesehen, aber voila, eine Taube kommt zum kuscheln.
    Vielleicht kann man ja durch die Nummer am Fuß rausfinden, wo sie herkommt...

    Aber das Beste habe ich mir für den Schluß aufgehoben. Ich habe Delphine in der keltischen See gesehen. Beim Sonnenuntergang gucken schwammen sie in unserem Heckwasser *so süß*! Leider konnte ich kein Foto von Ihnen machen, dafür vom wunderschönen Sonnenuntergang.

    Anbei sind noch die Hafenbilder von Liverpool, jetzt gehts los in die Stadt der Beatles !!!
    Read more