Pole za Safari

July 24, 2023 in Tanzania ⋅ ⛅ 18 °C

Dies bedeutet, mein Mitgefühl das du Reisen musst. Und heute verstehe ich, was die Tansanier damit meinen.
    Wir wollten um 1 3 Uhr mit dem Bus weiter nach Tandala fahren. Leider fuhr der Bus 2,5 Stunden früher als geplant los.
    Wir blieben also erstmal in Iringa in unserem Stammcafé und haben umgeplant.
    Doch das schöne ist, dass man nicht alleingelassen mit dem Problem ist. Ruth, der neue und der alte Diakon aus Tandala versuchen alle eine neue Busverbindung für uns zu organisieren. Tatsächlich bekommen sie es hin und wir sollen jetzt aus Iringa losfahren 🤞🏼.
    Wir sind also frühzeitig zum Busbahnhof gefahren und als wir dort ankamen, sagte man uns dort fährt kein Bus mehr. Doch wildfremde Leute haben direkt die Buslinie verständigt und uns zu einer anderen Haltestelle gefahren, da der Busbahnhof nachts schließt.
    Es ist richtig toll wie die Menschen hier auf Gäste aufpassen und über ihre Netzwerke einem helfen ans Ziel zu gelangen.
    Wir haben noch eine fünfstündige Fahrt vor uns und ich bin gespannt, wann wir ankommen 🤔
    Safari njema - gute Reise