Netherlands
Groote Beek

RvN Triathlon

January 10 in the Netherlands ⋅ 🌙 -3 °C

Der RvN Triathlon vereint die Disziplinen: klettern, springen und umgehen!
      Es ist zwar fast alles gefroren, aber die scheinbare Sicherheit ist trügerisch! Immer noch sind Stellen überflutet und haben auch eine meist noch zu dünne Eisschicht! Also werden solche Stellen von uns teilweise großzügig umgangen! Beim umgehen befinden wir uns mitten im weglosen Wald, also klettern wir über etliche umgestürzte Bäume! Auch müssen wir mehrere Gräben überspringen, um nicht wieder lange Wege zurückzugehen! Nur einmal nützt das alles nichts und wir müssen umkehren! Das alles ist spannend und hochgradig unterhaltsam! Da könnt ihr gerne den Frodo befragen!
      Der heutige Triathlon bietet aber auch heute wieder, neben dem Traumwetter, eine sehr abwechslungsreiche Landschaft und ebensolche Wege und Pfade! Der RvN schlängelt sich oft vermeintlich sinnentleert durch die Landschaft, aber jeder Schlenker ist auch immer jeden Zusatzschritt wert! Eine wirklich tolle Streckenführung!👍👍
      Die heutige Etappe war wirklich sehr gehenswert und wurde am Zielpunkt noch von einem sensationellen Restaurantbesuch gekrönt! Das "Huis ten Bosch" ist deutlich mehr als nur ein Pannekoekenhuis, es ist quasi ein imposant ausgestattetes Museum! Innen wie außen ein mehr als liebevoll dekoriertes Gesamtkunstwerk! Wen es mal in die Nähe von Chaam verschlägt, sollte hier unbedingt mal hineinschauen! Entgegen unserer normalen Vorgehensweise, werden wir morgen noch einmal hier einkehren!😁👍
      Nach 55 Tagen 1032 km!

Groote Beek