New Zealand
Coroglen

Here you’ll find travel reports about Coroglen. Discover travel destinations in New Zealand of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Jungle waterfall

November 29, 2016 in New Zealand

Last nigjt we pitched our tenr on a cheap campground off the main road, not really worth a picture. But therefor the surrounding river and closeby little waterfalls have been nice to walk by. :)

coromandel Halbinsel

November 19, 2016 in New Zealand

Die Halbinsel hat mich nicht direkt aus den Socken gehauen,man musste genauer hinsehen um dir schönen Ecken zu finden. Natürlich gibt es tolle Landschaften keine Frage und auch coromandel ist süß - dort sind wir mit einer schmalschinenbahn gefahren. Zur Entspannung ein toller Ort. Wir haben eine bootstour in eine Höhle gemacht -leopold tour- was wirklich sehr interessant und schön war, weil in dieser höhle wohl die Quallen ihre Babys bekommen. Alles war voller Quallen und das in einem traumhaft blauem Wasser😍. Auch schnorcheln durften wir vom Boot aus- etwas weiter weg von den Quallen natürlich, und der Bootsführer hat die Fische dann mit Futter angelockt🙈. Ansonsten gab es viele schöne wander und Spazierwege. Am schönsten war es in fletchers bay. Dort gibt es eine tolle Aussicht die mir den Atem geraubt hat. 😎
    💚💚

Coroglen