New Zealand
Kaniwhaniwha Stream

Hamilton nach 'in the middle of nowhere'

November 15, 2022 in New Zealand ⋅ ⛅ 19 °C

Zusammen mit Henrik habe ich um halb acht den Bus ins Centrum von Hamilton genommen.
      Wie in jeder größeren Stadt hieß es auch hier erst mal wieder entlang der Straßen raus aus Hamilton kommen.
      Ich würde sagen heute war es ein bunter Mix aus an der Straße laufen und über farmland.
      Kurz nach Hamilton ging es über einen sehr schön angelegten Wanderweg durch einen Wald, wieder gefolgt von ein bisschen Straße und dann kam der erste Abschnitt farmland für heute.
      In Whatawhata gab es ein süße Café, wo wir passend zur Mittagspause waren. Ich habe mir einen Kaffee geholt und dann aber meine Wraps gegessen, da ich mal wieder sehr viel Essen im Rucksack habe und das muss weniger werden. 😅
      Der nächste Straßen Abschnitt war zum Glück nicht ganz soo befahren und mit Musik in den Ohren haben wir auch das geschafft.
      Die letzten Kilometer waren dann noch mal farmland und die waren super schön! Um uns herum waren ganz viele Schafe mit ihren Lämmern und die Aussicht war super schön!!
      Heute ist die erste Nacht Wildcampen. 😊
      Wir haben unsere Zelte an einem kleinen Bach aufgebaut und hatten super Glück, als alles stand fing es leicht an zu regen. Also alles richtig gemacht. Ein weiterer hiker hat sich noch zu uns gesellt. Es gab immer wieder kleine Schauer und so ist es nicht nur das erste Mal wildcampen, sondern auch das erste Mal Essen im Zelt. 😃

Kaniwhaniwha Stream