New Zealand
Mission Bay

Here you’ll find travel reports about Mission Bay. Discover travel destinations in New Zealand of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Lake Taupo

December 2, 2018 in New Zealand ⋅ ⛅ 18 °C

After finishing the Tongariro Northern Circuit I wanted to have indian food. So I searched for an indian restaurant an d found 'Monsoon' on my way to Lake Taupo. It was only a take-away-restaurant, so I searched a picnic place. Here it is. Beautiful. Isn't it!? 🌹
    This is so much better than the place I actually wanted to go.Read more

Lake Taupo

February 16, 2018 in New Zealand ⋅ ⛅ 32 °C

Nach der gestrigen anstrengenden Wanderung brauchten wir dringend einen Tag Erholung. Nach dem Ausschlafen fuhren wir also zum Lake Taupo, um unsere müden Knochen und Muskeln mit Sonne zu verwöhnen.
    Leider ging es Tina heute überhaupt nicht gut . Zum Glück bestätigte sich unser von Dr. Google beschworener Verdacht NICHT, dass es sich um tödliche Auswirkungen eines Amöbenbefalls des Gehirns als Mitbringsel aus Kerosene Creek handelt. Dieser wäre nämlich ebenfalls nach genau 5 Tagen aufgetreten und zu 97% tödlich verlaufen. 😱
    Doch nach einem Tag des Leidens ging es mit der Gesundheit Gott sei Dank wieder bergauf. 😷 Nur leider konnte sie so den wunderschönen See überhaupt nicht genießen, sondern schlief fast den ganzen Tag im Schatten.

Mission Bay