New Zealand
Omarupotiki Point

Octopus Bay & Pauanui Beach

April 7, 2018 in New Zealand ⋅ ☀️ 23 °C

Als wären wir im Sommerurlaub, haben Anni und ich uns an den Strand in der Octopus Bay gelegt und uns gesonnt, gelesen unf Musik gehört. Mit Sand und Sonnencreme in den Haaren gings dann am Nachmittag wieder zurück zum Auto und zum Campingplatz in Paunui, wo wir noch den Strand entlangspaziert sind. 🔆Read more

Paihia - Onemana

April 9, 2017 in New Zealand ⋅ ☀️ 18 °C

Nach der schönen Delfinbeobachtung fuhren wir weiter nach Whangarei, wo wir am Fritterfestival teilnahmen. Weitere Orte die wir besuchten waren: Albany (Auckland), Coromandel Town, Cooks Beach, Tauranga & Onemana. Lauras "Götti" war in Tauranga bei seinem Vater zu besuch & wir machten mit ihm eine kleine Wanderung auf den Mount Manganui mit einer herrlichen Aussicht. In Onemana lernten wir Rebecca's Eltern kenne, die uns sehr herzlich empfingen. Dort verbrachten wir 4 Nächte, die wir in guter Gesellschaft genossen. Lory & Nina (Freunde aus der Schweiz) durften auch noch 3 Nächte dort übernachten. Mit ihnen machten wir einen Tagesausflug zur Cathedral Cove & zum Hot Water Beach, beim Hot Water Beach konnte man "Pools" graben & heisses Wasser verbarg sich daruter.😊Read more

Omarupotiki Point