New Zealand
Windsor

Here you’ll find travel reports about Windsor. Discover travel destinations in New Zealand of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Jacks Blowhole & Invercargill

December 12, 2018 in New Zealand ⋅ ☁️ 16 °C

Auf dem Weg nach Invercargill haben wir bei Jacks Blowhole gehalten. Es befindet sich 200m vom Meer entfernt, ist 144m lang, 55m tief und 68m breit.
    Wir haben auch endlich mal ein Haus mit Weihnachtsdekoration entdeckt 😉.
    In Invercargill wohnte Burt Munro, der „the World fastest Indian“ gebaut hat, in das wir uns auch reinsetzten durften.Read more

Queens Park, Neuseeland

January 22 in New Zealand ⋅ 🌬 20 °C

Zum Lunch finden wir uns im Queens Park ein. Es gibt Reiswaffeln mit Avocado und Tomate, Reste des veganen Käse, und PB&J-Sandwiches. Im Anschluss treten wir einen kleinen Verdauungsspaziergang an. Bei den Vogelgehegen werde ich gedanklich nach Australien zurück versetzt, dort sitzt einsam ein Cockatoo, etliche Lorikeets sowie ein kings parrot.
    Im Rosengärten verbringen wir eine Weile und lassen uns von ihren Namen und Düften verzaubern.

Invercargill

December 7, 2018 in New Zealand ⋅ ⛅ 18 °C

Nach einem kurzen, aber erfolgreichen Besuch im Otago Museum in Dunedin haben wir uns auf den Weg nach Invercargill gemacht. Ursprünglich wollten wir nach Te Anau fahren, da wir aber 3 Stopps zwischendurch gemacht haben, wäre das zu stressig geworden. Unsere Stopps waren „Jacks Blowhole“, „Nugget Point“ (wunderschön und eins meiner bisherigen highlights) und „Slope Point“, der südlichste Punkt in Neuseeland. 🍃Read more

Windsor