Norway
Bryggetoppen

Norwegen erreicht #Stellplatz

May 3, 2019 in Norway ⋅ ⛅ 8 °C

Eigentlich wollten wir erst morgen die Norwegische Grenze überqueren, aber wenn Mann zwei Ziele in das Navi einprogrammiert und dann die falsche auswählt...
    Plötzlich war die Grenze da und kein Zurück mehr. Kira durfte dank Entwurmung die Grenze passieren und wir wurden nicht kontrolliert. Schnell einen neuen Stellplatz gesucht und hier gelandet. Ich überlege schon die ganze Zeit ob ich die Angel auspacken soll.Read more

Tag 3.

August 15, 2018 in Norway ⋅ ⛅ 18 °C

Nach einer durchwachsenen Nacht auf der Fähre und einer kleinen Pause, zum Schlaf nachholen, haben wir heute die Altstadt von Göteborg erkundet. Zu unserem Glück war nicht nur der Rosengarten und der Dom zu bestaunen, sondern auch ein Gay-Pride-Fest.
    Wir haben dann in Göteborg entschieden, uns einen kleinen Campingplatz in der Nähe von Frederiksstadt anzusteuern.
    Nach dem erfolgreichen überqueren der Grenze nach Norwegen (trotz Premium Befragung) haben wir unser Ziel erreicht.
    Zelt aufbauen und kochen haben besser funktioniert als gedacht.
    Zum ausklingen des Abends sitzen wir nun am See und genießen das Rauschen des Wassers.

Bryggetoppen