Norway
Kongshavn

Stabkirche Heddal - Oslo

August 27 in Norway ⋅ ☁️ 17 °C

Nach einer romantischen und einsamen Nacht am Flussufer ging es dann zur Stabkirche Heddal. Es gab eine informative Ausstellung über die Zusammenhänge der nordischen Sirguds-Sage und Wagner Nibelungen Sage, sowie dem Herrn der Ringe von Tolkien, der sich von den nordischen Sagen inspirieren ließ.
    Anschließend fuhren wir nach Oslo und stehen jetzt auf dem Ekeberg Camping über der Stadt und lassen den Abend ausklingen.
    Natürlich mit selbstgemachter Pizza, Lillet und Gin. 😇

Skurriler Park

August 1 in Norway ⋅ ☀️ 22 °C

Es gibt ja nichts was es nicht gibt.

Übernachtung bei Oslo

June 27, 2018 in Norway ⋅ ⛅ 25 °C

Die Nacht verbrachten wir auf einem Campingplatz oberhalb von Oslo. Der Platz war riesig und lässt erahnen, wie viele Menschen es nach Norwegen zieht, um hier Urlaub zu machen. Im angrenzenden Park rund um den Campingplatz gab es eine tolle Kunstausstellung und wenn man bis ans Wasser gegangen ist noch einen beeindruckenden Ausblick über Oslo. Bei der Abreise haben wir uns von einem netten Paar (Hamburger aus Ingolstadt), die schon viel Erfahrung mit Norwegen haben, noch Tipps für die weitere Route geholt. Wir sind gespannt!Read more

Kongshavn