Norway
Lemkråbekken

Der erste Zeltplatz an Sandvika Strand

July 25, 2022 in Norway ⋅ ⛅ 13 °C

Eine tolle Bucht mit Strand und Zeltwiese. Außerdem gibts Picknicktische, kleine Feuerstellen und sogar Dixis am Parkplatz.
      Und das alles gratis 😀
      Außer mir sind noch ca. 5 weitere Zelte auf der großen Wiese verteilt. Darunter auch mehrere Radreisende. Ich unterhalte mich mit zwei Franzosen die aus ihrer Heimat bis ans Nordkap geradelt und jetzt auf dem Rückweg sind.
      Update 23 Uhr: Die Mitternachtssonne steht direkt über dem Wasser und taucht alles in ein goldenes Licht. Da hab ich ganz schön Glück mit dem ersten Zeltplatz und dem Wetter. Jetzt sollte ich wieder nach Hause fahren, kann nur noch schlechter werden ab jetzt. 😄

Karibikfeeling

July 28, 2021 in Norway ⋅ ⛅ 10 °C

Ich bin mit Guillaume unterwegs, wir haben uns auf der Strasse getroffen. Er kommt aus Paris und wir haben das gleiche Ziel😉😊 - paast.

Die letzten beiden Tage waren wunderschön, klares Wasser, weisse Strände, blauer Himmel und die Aussicht an die Berge 😍😍, aber sieht selbst!

Ansonsten nichts neues..mein Fischerglück hat nachgelassen, dann gibt es halt Nudeln😅. Morgen kommen wir nach Tromsø und leider wird es wieder regnerisch..mal schauen. Die Wetterberichte sind meistens nicht so genau, da die Regionen hier so gross sind ist es schwierig prezise Angaben zu finden.

Lemkråbekken, Lemkrabekken