Norway
Roligheten

Here you’ll find travel reports about Roligheten. Discover travel destinations in Norway of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

2.Tag Nähe Flekkefjord - Stavanger

August 8, 2017 in Norway ⋅ ☀️ 16 °C

-morgens wieder ausgiebig gefrühstückt, jedoch nicht an unserer Schlafplätzestelle, weil dort ziemlich viele kleine Mücken/Fliegen waren; dafür an einer weiter schönen Stelle mit Picknicktisch an einem See gefrühstückt
    -Weiter gefahren nach Roligheten, um von da aus auf einen Berg und zu Höhlen zu wandern --> Brufjell + Brufjellhålene
    -das Wetter war spitze, nachdem es gestern ziemlich viel geregnet hat, sogar viel Sonne!
    -die Wanderung war super schön, nur auch echt anstrengend; Weg sehr matschig, da es die Tage zuvor viel geregnet hatte
    -der Abstieg zu den Höhlen direkt am Meer war der Hammer, nur teilweise auch ziemlich gefährlich, man musste richtig klettern
    -meiner Meinung nach hat sich die Anstrengung aber sehr ausgezahlt --> Traumhafter Blick
    - nach der Wanderung kleines Autoproblem --> nur Kühlwasser🙈
    -dann erst einmal geplant, wie die nächsten Tage aussehen sollen
    -durch wunderschöne Bergstraßen weiter bis an die Küste, bis kurz vor Bryne (sehr flach die Landschaft dort und meiner Meinung nach nicht so schön, Bzw keines Wegs so schön, wie die ganzen Bergstraßen!)
    -mit Blick aufs Meer uns dann einen Schlafplatz neben der Straße gesucht
    -zum Abendessen gab es dann leckere Ravioli und eine Folge Sherlock😊