Satellite
Show on map
  • Day 310

    Tour de Suisse 🚐🇨🇭

    July 2, 2021 in Switzerland ⋅ ☀️ 11 °C

    "Oh wie schön ist Panama" oder in diesem Fall Switzerland. Gestartet sind wir in unserer alten Heimat, dem Appenzellerland☺ Da wir in den letzten zwei Wochen allerdings mehr Regen hatten als in den ganzen zehn Monaten unserer Reise, haben wir unser Reiseziel dem Wetter angepasst. Im Wallis sollte es am schönsten sein - und tatsächlich wurden wir mit einem fantastischen Matterhornblick belohnt. Auf der 494m langen Kuonen-Hängebrücke auf dem Europawanderweg nach Zermatt musste ich dann meine Höhenangst überwinden. Man läuft 10 Minuten über die Brücke, ich habe es sicher in 5 geschafft😂 1a Konfrontationstherapie, hat mich mein "Soz-Päd" Sohn gelobt😉 Nach einer SUP/Kajakfahrt auf dem Rhein bis nach Schaffhausen sind wir nun wieder für ein paar Tage auf dem CP in Arbon - der Kreis schliesst sich. Wir haben Freunde und Freundinnen besucht und uns durch unsere Heimatgemeinde "gefressen und geschlafen" Ganz lieben Dank an alle, die uns Kost und Logis gewährt und angeboten haben👃
    Unzählige behördlicheTermine und versicherungstechnische Abklärungen haben uns manchmal den letzten Nerv gekostet - aber - nun sind wir hochoffiziell als "Globetrotter" unterwegs - unsere Reise geht weiter😁
    (Anke)
    Read more