• Day 461

My home is my car

November 30, 2021 in Portugal ⋅ 🌙 12 °C

...and my car is my home...
    Zu unserer grossen Freude kam uns unser Sohn in der letzten Novemberwoche besuchen. So mieteten wir kurzerhand einen Bungalow auf dem Campingplatz in Ericeira, einem netten, lebhaften Surferdorf. Dank der vielen unterschiedlichen Strände gab es für ihn fast immer eine Möglichkeit zu surfen. Wenn es nur nicht so windig und kalt gewesen wäre...🙄 Natürlich waren wir auch in Lissabon und haben dort auf dem Weihnachtsmarkt Sangria getrunken...Glühwein gab's nicht🤣 Nach dieser schönen, familiären Woche im Bungalow mit "grosser" Küche und eigenem Badezimmer kuschelten wir uns aber freudig wieder in unseren "Adi". Unser Daheim ist einfach unser Wohnmobil🚙 Weiter durchs Aljento, über Porto Covo, wo sich auf dem Fisherman's-Trail eine Traumbucht an die andere reihte, bis zum Cabo di São Vicente, dem südwestlichsten Punkt Europas. Zumindest an diesem Tag war es sicher auch der windigste. So windig, dass noch nicht mal der "letzte Bratwurststand vor Amerika" auf hatte😆 (Anke)Read more