Santiago - Aeropuerto

March 29, 2017 in Chile ⋅ ⛅ 22 °C

Boeing 787 Flug nach Santiago. Schöner Flieger, angenehmer Flug. Leider zum dritten Mal in Folge in der letzten Reihe gesessen.
    Der erste Flug (von 16) seit wir am 1.1. los sind, bei dem wir persönliches IFE, also einen eigenen Bildschirm, hatten. Davids ging allerdings gleich mal nicht.
    Haben dann mithilfe von dem Adapter (Danke Thies) zusammen über Julias Display "Manchester by the Sea" geguckt. Geiler Film.

In Santiago angekommen nahm das Schicksal seinen Lauf.

Unsere Rucksäcke sind immer in einem Schutzsack eingepackt, damit es den Tragesystemen auf den Flügen gut geht.

Davids Rucksack kam, Schutzsack trotz extra Bügelschloss aufgerissen. Komisches transparentes Zeug drumgewickelt. Oberstes Fach auf, Tape weg, Kleinigkeiten weg etc... es war jemand am Rucksack...

Halb so wild, denn: Julias Rucksack kam gar nicht!

Wir also zum Latam Schalter und dann gab es großes Gerede.

Nun sitzen wir im öffentlichen Bereich des Airports. Flug nach Auckland geht um 0 Uhr. Wieder Boeing 787 von Latam. Haben 2 Handgepäck Stücke und 1 Rucksack.

Entweder es geschieht noch was bis nachher, oder Julia trägt dann bald Boxershorts und T-Shirts von David.

Wir beide werden den Kontinent heute sicher verlassen, ob wir das mit unserem Gepäck zusammen tun bleibt fraglich. Julias Rucksack kann zur Zeit in Equador, Peru oder Chile sein.

Zwischenstand 18:30: Sie wissen noch nicht, ob der Rucksack in Equador oder Peru abhanden gekommen ist.

Zwischenstand 22:00: Immer noch das gleiche, nur das wir über den Webtracker alle Adressdaten nochmal neu eingegeben haben, da alles falsch war...

Wir sitzen am Gate.