Vancouver - Dorothy's Apartment

July 4, 2017 in Canada ⋅ ☀️ 21 °C

Wir sind dann jetzt ca. 27 Stunden wach und mittlerweile gut und glücklich in Vancouver angekommen. Das erste Mal dieses Jahr wartete jemand am Airport auf uns! Empfangskommitee! Wie gut ist das denn? Lynne (die wir aus Galapagos kennen) und ihr Mann Barry holten uns ab und gaben uns auf der Fahrt unsere erste Stadttour und einige Infos. Das war richtig nett. Die Stadt am Wasser mit Blick auf die Berge präsentiert sich bei angenehmen 25 Grad zur Begrüßung von ihrer allerbesten Seite.

Wir verabredeten uns für morgen, denn wir werden die nächsten 2 Nächte mit den beiden auf ihrem Boot verbringen. Sie ließen uns dann bei Dorothy raus. Auch sie kennen wir ja von den Galapagos, wo wir eine super Zeit zusammen hatten. Wir werden hier in Vancouver in ihrem Apartment unterkommen, welches ehrlich gesagt einem schicken Hotel entspricht. Jedenfalls sind wir sehr nah am Wasser und nur von Hotels umgeben. Sie ist zur Zeit nicht Zuhause, aber wir werden die Tage berichten. Gerade sitzen wir satt auf dem Balkon und gleich werden wir noch die Gegend erkunden und für die Bootsfahrt Essen einkaufen. Das Leben ist schön.