Philippines
Booc Point

Here you’ll find travel reports about Booc Point. Discover travel destinations on the Philippines of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Food Court - Bantayan

February 21, 2017 on the Philippines

Uns schmeckts hier ziemlich gut 😁 wir futtern uns durch die philippinische Küche, aber es gibt auch leckere Thaicurrys und natürlich Pizza. Überzeugt hat uns Sinigang (saure Gemüsesuppe mit Fisch oder Schwein), Beefsteak (Rindfleisch mit leckerer Soße und Zwiebeln), verschiedene Hähnchengerichte und Johns geliebtes Halo Halo (gefrorene Milch mit Zucker, Ube-Eis, Nüssen, Wackelpudding, Zucker, Cornflakes, Mais, Kokos und Zucker 😉). Hauptgerichte kosten ca. 2-6€. Anbei ein paar Impressionen 😋Read more

Bantayan - Der Strand aller Strände I

February 21, 2017 on the Philippines

Nachdem wir bei dunklen Wolken und nicht so gutem Wetter schon erahnen konnten, dass die Strände hier fantastisch sind, wurden unsere Erwartungen heute morgen bei Sonnenschein bei Weitem übertroffen. Carlotta, unsere Frau von Welt, die schon an unzähligen Stränden war, findet diesen hier unschlagbar! Zum Glück haben wir noch fünf Tage auf Bantayan und werden dem Strand nicht von der Seite weichen. Das kühle Wasser ist leuchtend türkis und glasklar, hier kann man auch mal richtig schwimmen der Strand vorne direkt abfällt und es tief wird. 🏝M.Read more

Bantayan Island, Philippinen

March 9, 2015 on the Philippines

Unser letztes Ziel auf den Philippinen ist "Bantayan Island". Von Malapascua ging es heute mit dem Auslegerboot zurück aufs Festland, danach mit Bus, Tricycle und Fähre auf Bantayan. Insgesamt waren wir jedoch "nur" ca. 4 Stunden unterwegs.
    Unser erster Eindruck ist sehr gut. Im Ort "Santa Fe" sind kaum noch Spuren vom Taifun Haiyan zu sehen. Rund um den Ort gibt es traumhafte Strände und türkis-farbenes Meer zum baden.

Dem ist eigentlich nicht mehr viel hinzuzufügen...
    Die beiden Tage hier auf Bantayan verbringen wir am Strand und lassen uns die Sonne auf den Bauch scheinen! :)

Booc Point