• Day 11

Scuba Diving and pizza

July 8, 2019 in Spain ⋅ ⛅ 25 °C

Noch einmal geht's zum Tauchen in den Süden der Insel. Wir wollen unbedingt die großen Rochen wieder sehen - soviel zur Theorie!

Das Meer, ist aber kein Aquarium!

Und so, berichte ich heute nicht von spektakulären Tauchgängen, sondern "nur" von zwei ganz Normalen!

Wenigstens ist beim zweiten Dive ein riesiger Fischschwarm zu sehen - immerhin!

Fairerweise sei gesagt, daß alleine dieser Fischschwarm beispielsweise im türkischen Kaş etwas ganz Besonderes gewesen wäre - nach zwei Tauchgängen der Superlative in Los Christianos, bin ich wohl einfach etwas verwöhnt!

Susi kann wegen Rückenprobleme aktuell leider überhaupt nicht tauchen und bleibt deshalb an Bord.

Während ich unter Wasser bin, sieht sie, sozusagen als Entschädigung, mehrfach Delphine - also doch etwas Besonderes!

Unser gemeinsames Highlight des Tages, ist dann nach meinen Tauchgängen ein Besuch in der Pizzeria unseres Vertrauens um die Ecke - nach all den Enttäuschungen 🤭🤭🤭!