Satellite
Show on map
  • Day 46

    And....., the winner is.....

    May 1, 2020 in Germany ⋅ ⛅ 10 °C

    Tja....., manchmal läuft's halt nicht so wie gedacht Jessi, gell?! Ich würde mal sagen, da hast du in den letzten Tagen einen "klaren" zweistelligen Vorsprung versemmelt!

    Auch wenn "haushoch" mit fast sieben Kilometer Unterschied verloren - toll gemacht! Fairerweise muss gesagt sein, daß du sicherlich diejenige von uns Dreien warst, die im Corona-April am meisten gearbeitet hat!

    So, jetzt könnte ich mich ja eigentlich zufrieden zurück lehnen und das berauschende Gefühl der freigesetzten Dopamine genießen, wäre..... da nicht Frau Stoof 😤😤😤!

    Nicht zu fassen, die Dame kann doch tatsächlich für letzten Monat eine Gehleistung von 405 km vorweisen - unglaublich! Als guter Verlierer bleibt mir da nur übrig, respektvoll zu gratulieren - toll gemacht!

    Natürlich bleibt verständlicherweise ein gewisser Restzweifel! Frau Stoof "läuft" nämlich mit einer iWatch ( Jessi und ich mit einem Smartphone ) und die....., könnte Sie ja zur Ergebnisoptimierung "rein theoretisch" auch s' Lurchii angelegt haben, oder?

    Selbiger hummelt grundsätzlich immer mit und legt völlig elektrisch, gefühlt auf jeden Meter Wegstrecke zwei zurück - ich werde den Verdächtigen nachher einmal ins Kreuzverhör nehmen ( Beweisvideo folgt )!

    Tag 46: Zurück im Taubertal

    Die Soldaten ( so nenne ich die Pappelallee die nach Lauda führt ) tragen jetzt Grün - davon war bei meinem letzten Besuch in Lauda noch nichts zu sehen. Die Pandemie hat vieles verändert, natürlich auch unsere gemeinsame Zeit - sieben Wochen ist es her, daß wir uns gesehen haben!

    Schön, wieder hier zu sein - schön, daß wir uns wiedersehen! Susi hat einen leckeren Willkommenskuchen gebacken - Low carb versteht sich! Die Wohnung duftet nach Backstube und's Lurchii begrüßt mich in Tinnitus verursachender Lautstärke 😅😅😅!
    Read more