Satellite
Show on map
  • Day 15

    Bye bye Baía Azul

    May 26, 2021 in Portugal ⋅ ⛅ 17 °C

    Wie kommentierte "Insekten Ingo" vor vier Jahren mal so passend einen Footprint von mir: "Abschied ist ein scharfes Schwert"!

    Stimmt schon, obwohl.....ich bin mir doch sehr sicher, daß mich das Baía Azul nicht zum letzten Mal gesehen hat - wer weiß, vielleicht gibt's ja bereits in diesem Winter schon ein Wiedersehen und damit, verliert das Schwert doch merklich an Schärfe.

    Wie auch immer, Madeira mit seinen endlosen Outdoor Möglichkeiten wird mir fehlen, genauso wie der morgendliche Premiumblick von meinem Bett aus.

    Toll waren die zwei Wochen, die natürlich wieder viel zu schnell vergangen sind und das Wetter erst - fast schon so eine Art Jahrhundert Mai für die Insel.

    Am Ende, war der ganze Regelwahnsinn halb so schlimm und durch die Aufhebung der Ausgangssperre in meinem Landkreis, komme ich heute auch stressfrei wieder nach Hause.

    Also, irgendwie alles richtig gemacht und vielleicht, konnte ich ja mit den Insel Footprints den einen oder anderen von euch "infizieren"?!

    Planmäßig soll LH 1171 in einer Stunde abheben - tatsächlich nur einer von sechs Flügen heute. Es bleibt vorerst ungewöhnlich ruhig auf Madeira.

    Nach einer Reise, ist vor einer Reise - İnşallah natürlich 🧿🧿🙋‍♂️!
    Read more