New territory

July 5, 2021 in Greece ⋅ ☁️ 19 °C

Jessi 30d, ich 30f, Mittelplatz ist frei, Abflug fast pünktlich um 18.40 Uhr ab Airpark Baden mit Ziel Heraklion - das, sind dann wohl die wichtigsten Randdaten für den Augenblick.

Gleich nach dem Start, fliegen wir über sattes, mittelgebirgiges Grün - auf der einen Seite erheben sich die Vogesen, auf der anderen der Schwarzwald und dazwischen, mäandert der Rhein.

Der heutiger Flug hat Neuland zum Ziel - Kreta is calling!

Zwei Wochen sind gebucht, ganz bewußt im Süden der langen Insel, weg von den großen Städten und hin zu den schönen Stränden - auf geht's nach Matala!

Das einstige Hippie Dorf am Meer, soll jede Menge Atmosphäre besitzen und noch immer ein wenig den Flower / Power Flair der 70ziger ausstrahlen - wir lassen uns einfach mal überraschen.

Natürlich auch von der geplanten Ganztags Wanderung durch das Naturspektakel Samaria Schlucht.

Na klar, etwas Bewegung darf schon sein - trotz der zu erwartenden, hochsommerlichen Temperaturen.

Auf den UW Sport wird diesmal verzichtet und das, fällt überraschend leicht - die letzten Atlantik Tauchgängen waren einfach unglaublich.

Alternativ dazu, werde ich eventuell überschüssige Energie, für die Suche nach dem perfekten Schafskäse nutzen, während sich Jessi wohl völlig abstruser Lektüre über Kundalini Yoga und die Suche nach diversen Chakras widmen wird - wenn's hilft?!

Wie auch immer, ich freue mich sehr auf die gemeinsame Zeit mit dem Kindi und ganz bestimmt, findet sich zwischen Fetakäse und Psychokram, noch genügend Zeit für mehr oder weniger Sinnvolles!

😁🌴🌞🧿👣🌊🤙⛰️🏊⛱️🍹☕😍🇬🇷!