Satellite
Show on map
  • Day 1

    To all this noble voyagers.....

    November 6, 2021 in Germany ⋅ ⛅ 3 °C

    ..... die ihr euch während dieser grauen Jahreszeit genauso sehr wie ich nach Sonne, Licht und Farben sehnt - seit herzlich willkommen.

    Hättet ihr Lust, mich virtuell zu begleiten? Na dann kommt mit, nächster Stop ist der Frühling!

    True Love:

    Tja, so ist das eben mit der wahren Liebe..... sie verzaubert und es ist nicht wirklich einfach ohne den anderen & manchmal, verliebt man(n) sich eben in eine Insel - warum auch nicht?!

    Erneut geht's nach Madeira und das Timing, scheint geradezu perfekt.

    Heißt es doch, durch den offiziellen Ausruf der "Warnstufe" in Baden-Württemberg, seit Mitte dieser Woche..... Vorhang auf im Ländle und gute Unterhaltung beim vierten Akt im Virus Wahnsinn.

    Mein innovativer CovPass, der selbstverständlich auch diesmal im Gepäck ist, vermittelt wieder bürokratische Sicherheit und ich, starte müde aber voller Vorfreude, um 05.30 Uhr zu meiner letzten Reise 2021 - Byebye BW & Ola Insel.

    Viele neue Geschichten, tolle Wanderungen und spannende Tauchgänge warten - also, bis demnächst dann, İnşallah natürlich!

    🧿🔜🌞🤿🐙🐠🐬🌴🏞️🌺🏵️🦀🌈😃
    Read more