A liming day

November 9, 2021 in Portugal ⋅ ☀️ 18 °C

Der heutige Tag startet genauso, wie der gestrige aufgehört hat - mit Kaiserwetter!

Perfekte Bedingungen für herrlich faule Sonnenstunden, die ich mit sehr viel Leidenschaft zelebrieren werden - versprochen!

Zurück vom Frühstück, fliegt als erstes das Bettzeug direkt auf den geliebten Balkon. Der Atlantik glitzerfunkelt und ruft nach mir - ist ja gut, wir sehen uns dann um 13.00 Uhr, wenn Balkon gegen Felsenschwimmbad getauscht wird.

Leichter Wind streichelt die Palmen, im Hintergrund läuft meine Reggae Playlist und am stahlblauem Himmel, fliegen die Möven im Takt dazu - gefühlt versteht sich..... Urlaub!

Somit, sind alle Voraussetzungen für einen ganz wunderbaren Liming Day erfüllt, oder wie's so schön in Italien heißt..... Dolce far niente - das süße Nichtstun!

Okay, etwas Bewegung wird es trotzdem geben - ein paar Runden im 22 Grad warmen Atlantik sind herrlich, wenn die Sonne strahlt und vor dem Dinner, ist bereits das Fitti für 1,5 Stunden reserviert - dann aber, ist es gut für heute!