Satellite
Show on map
  • Day 44

    Under water pics

    December 19, 2021 in Germany ⋅ ⛅ 3 °C

    Natürlich gibt es auch bei der UW-Fotografie unterschiedliche Möglichkeiten, sich kreativ auszutoben.

    Dank innovativer Kameratechnik, zzgl. externer Blitzsysteme, können mittlerweile auch Hobbyfotografen, beeindruckende Bilder schießen - vorausgesetzt sie sind bereit, den Gegenwert eines gut gebrauchten Kleinwagens in die Ausrüstung zu investieren.

    Nichts für mich! Meine alte Kamera mit UW Gehäuse von Sony, repräsentiert gerade einmal einen Gegenwert von 50 € - solange selbige noch mit zum Tauchen will, ist alles prima!

    Während ich mit dem Smartphone Landschafts- und Makroaufnahmen bevorzuge, liebe ich es unter Wasser zu porträtieren - dazu braucht es viel Geduld, die mir sonst im Alltag oft abhanden kommt und natürlich, einen sehr kontaktfreudigen Gegenüber.

    Die maximale Distanz zum Motiv, beträgt 30 cm - nur so lassen sich mit dem integrierten Blitz, ausreichend Farben einfangen.

    Viel Spaß mit den Gesichtern 🐙🐠!
    Read more