Satellite
Show on map
  • Day 19

    The wind decide

    November 22, 2022 in Turkey ⋅ 🌙 18 °C

    Gerade mal den Hafen verlassen, kehrt die Dadga auch schon wieder um. Kurz vor Mittag, bläßt einfach zu starker Wind - Safety first!

    Trotzdem, startet Jessi wenige Minuten später mit ihrem Open Water Diver Kurs - der Umgang mit RDP Tabelle, Kompass, Tauchcomputer und das Handhaben der kompletten Ausrüstung, gehört natürlich genauso dazu, wie die vier finalen Freiwasser Tauchgänge selbst.

    Gerade muß ich schmunzeln....., schon mein halbes Leben fasziniert mich der Unterwasser Sport und obwohl ich seit 2006 selbst PADI Instructor bin und ausbilden könnte, ist es mir dennoch nie gelungen, meine Tochter für's Tauchen zu begeistern.

    Hüseyin, hat dazu nur wenige Minuten benötigt - keine Ahnung, was das über mich aussagt?! Ist wohl so wie in den meisten anderen Lebenslagen auch - Väter & Ehemänner, haben selten was zu melden 😅😅😅!

    Wie auch immer, während die junge Dame auf dem Weg ist eine völlig neue Demension zu entdecken, darf ich die November Sonne auf dem Oberdeck genießen und dem für mich faszinierenden Ruf des Muezzin's lauschen - träumen erlaubt, Hayat bana güzel!

    Ach ja, die leckere Schoko Torte, die ihr auf einem der Fotos seht, wird nachher noch angeschnitten - Sibel, Osman & Ömer haben ihre Instructor Prüfung bestanden - Tebrikler Arkadaşlar.
    Read more