衛星
マップで表示する
  • 日80

    Micro adventure

    1月12日, ドイツ ⋅ ⛅ -1 °C

    Seitdem wir vor rund zwei Wochen beim psychedelischen Waldbaden & Tree huging eine spannende Entdeckungsreise tief in unser Inneres erleben durften und dabei nachhaltig die Banalitäten des Alltags abschütteln konnten, sind wir im Zen - aber so was von!

    In diesem Zusammenhang nochmals ganz herzlichen Dank an all die lieben Bäume, deren fließende Kraft wir ungefragt absorbiert haben - hoffe, ihr kommt trotzdem halbwegs durch den Winter.

    However, angetrieben von dem Energietsunami der uns seitdem durchströmt, steuern wir heute beherzt und voller Selbstvertrauen das Projekt "Wandern next Level" an - ab ins spontane Mikroabenteuer!

    Kein Scheiß, diese Wortfindung existiert tatsächlich und ich, atme erstmal dankbar durch.

    Alhamd lilah, gibt's jetzt endlich eine richtig hippe Bezeichnung, die ordentlich was her macht - selbst für die unspektakulärsten Unternehmungen direkt vor der Haustüre.

    Nix mehr Spaziergang übers Feld, Stulle am Baggersee essen, vergeistigt den Wolken nachschauen, oder an einem Bäumchen mal kurz Lulu machen - das meine lieben Naturfreunde, sind ab sofort alles tolle Mikroabenteuer und ich, fühle mich gerade fast schon a bisserl wie Indiana Jones.

    Tja und damit, wandelt sich das Kardiotraining im Freien ab sofort natürlich jedesmal..... in ein grandioses Outdoor Event - warum bitte, gab's das nicht schon früher?

    Wir mikroabenteuern also tollkühn durch die Ungeheuerklamm bei Untergrombach, sehen plötzlich überall spannende Dinge, strullern wacker & mit viel Entdeckergeist ins Gebüsch und selbst unsere Mittagspause auf einem Baumstamm wird..... richtig, zu einem Mikroabenteuer vom Feinsten.

    Während wir mit großem Appetit auf selbigem futtern, schütten unsere Nebennieren permanent Adrenalin aus - das nur zur Info!

    Das nächste Mal sind Indiana Jones Hut und Peitsche im Rucksack - ich freu' mich so!
    もっと詳しく