Regentag in Annecy

August 4, 2021 in France ⋅ 🌧 15 °C

Heute war erst mal Ausruhen angesagt. Wir schliefen bis 09:00 Uhr und Anna stand auf, um kurz ein Parkticket zu lösen - und dann festzustellen, dass über Nacht der Parkplatz für Baumsägearbeiten abgezäunt war… also auch umparken.

So konnte dann nicht weitergeschlafen werden und es folgten ein past Stunden Kaffee trinkend, lesend und entspannend.
    Am Nachmittag sag es kurz besser aus und wir spazierten in die Stadt. Dort kauften wir in der Bäckerei ein paar Leckereien, im Bioladen Pilze & Sojamilch und genehmigten uns dann noch ein Eis als es erst leicht und dann aus vollen Eimern schüttete. Bloß nicht wieder komplett nass werden 🤪

Zurück im Auto wurde dann 2.5 Stunden lang Wetter und Optionen besprochen. Ergebnis: auf ins Aostatal! Gutes Wetter, toller Fels und schon auf dem Weg zur Schweiz, wo wir am Wochenende eine Hochtour gehen wollen!

Bei Ankunft ist es Nacht, aber man kann alle Sterne sehen, denn der Himmel ist ohne Wolken 🤩

PS: Standplatzbild am nächsten Tag aufgenommen ist auch mit in der heutigen Bildersammlung