• Day 16

Tschüss, Erwin & Sommerurlaub!

August 15, 2021 in Germany ⋅ ☀️ 27 °C

Nachdem wir gestern Abend beschlossen hatten, noch ein gutes Stück zu fahren; hatten wir es heute nicht mehr weit: nur noch 2.5 Stunden am Morgen!

Wir erreichten München gegen 12:00 und dann hieß es 2 Stunden lang, den Bus auszuräumen und zu putzen 🧽 🧼 🧹 und die Wäsche machen, denn Anna fährt ja später nochmal mit Natascha los! Und eine nette Überraschung gab es: alle Pflanzen auf dem Balkon hatten überlebt!

Danach hatten wir erst mal selbst eine Dusche nötig 😅 und zur Feier des Urlaubsabschlusses gab es einen großen Eisbecher beim Sarcletti!

Was für ein herrlicher Urlaub, wir haben so viel unterschiedliches erlebt, dass es gar keinen Favorit gibt: vom langen Marsch zur urigen Hollandiahütte, den tollen Mehrseillängen, unserem ersten 4.000er, dem tollen Fliegen in Fiesch - einfach herrlich dieser Alpensommer 🤩

Bestimmt geht’s bald wieder auf Tour - dann wieder auf den „normalen“ Berg- und Flugabenteuern!