Dünenfliegen 🪂 & Minigolf 🏌️‍♀️

May 5, 2022 in France ⋅ ☀️ 17 °C

Klingt das nicht wie ein Urlaubsroman?😝 heute Vormittag waren wir erst zwei mal Fliegen, es war wieder sehr schön, wenn auch zeitweise sehr voll. Aber dann landet man eben kurz wieder.

Am Nachmittag starteten wir dann unser lang ersehntes Wochenprojekt: eine Runde Minigolf 🤩 der Rezeptionist guckte ein wenig schief; als wir nach Schlägern fragten 🤣 aber egal, wir stehen dazu. Wir lieferten uns zwei Partien, die sich jeweils am letzten Loch entschieden ⛳️: 1. Partie ging an Bertram. 2. an Anna - 🤝

Danach kochten wir ein schnelles Abendessen und gingen dann nochmal an die Düne. Wir wollten unbedingt ausprobieren, wie man bei Sonnenuntergang fliegen kann. Leider gestaltete sich das ein wenig schwierig. Der Wind war schon schwach und mit unseren langsamen Schirmen standen wir schon bald wieder am Boden. Leider wirklich ganz unten. Dann hieß es Sachen packen und mit allem drum und dran wieder auf die Düne rauf 😅 🥵

Zumindest konnten wir dann oben sitzend den Sonnenuntergang genießen und dann ging es zurück ins Chalet, wo wir noch eine Fahrradtour für morgen planten 🚲