Portugal
Praia do Ourigo

HOJE É UM BOM DIA 🐚

April 24 in Portugal ⋅ ☀️ 19 °C

Erster Tag komplett allein! Irgendwie nice! Ich brauche mich nach niemanden zu richten und dümpel so vor mich hin wie ich das möchte.

Entscheidungen treffen muss ich aber nach wie vor noch etwas üben bzw. da nicht so eine Wissenschaft draus machen! Nachdem ich mich also, wie immer, nicht für ein Café entscheiden konnte, bin ich erstmal an der Capela das Almas (Kapelle der Seelen) gelandet - mega schön. Zum Glück war ich schon vor den ganzen anderen Touris unterwegs, sodass ich tatsächlich ein cooles Bild machen konnte. Ist ja bekanntlich das Wichtigste 😅
      Drin wurde es allerdings noch etwas emotional, als ich für Omi und Opi eine Kerze angezündet habe 🕯️🥲

Für ein fancy Café konnte ich mich dann auch endlich mal entscheiden, ich glaub der Hunger hat’s reingetrieben! Noch ein bisschen durch die Gassen geirrt und dann… ab ans Meer!

Bus 500 und gib ihm. Kein Bock auf laufen, muss ich ja die nächsten 11 Tage noch 🥴

Mein absolutes Highlight heute: ich hab verdammt nochmal einfach Delfine gesehen!!! Einfach so schwammen Kussi und Bussi (Anne ;)) da durch die Gegend! Davon gibts nur ein schlechtes Video, aber als sie ganz nah waren - OMG! Das werd ich nie vergessen 🥰🐬

Und weil ich’s mir vorgenommen habe bin ich natürlich noch ins Meer gerannt. Ob’s kalt war? Aber sowas von! Kalt aber geil! 🌊

Zur Feier des Tages noch ein Gin Basil Smash - einfach mal des Lebn genießn! 🍹 und jetzt bin ich einfach nur platt - platt und glücklich.

Morgen geht’s endlich los. Freu mich tatsächlich aus der Stadt rauszukommen, auch wenn sie super schön ist, aber einfach zu viele Menschen und zu viel los.

Porto

September 24, 2018 in Portugal ⋅ ⛅ 24 °C

Es ist sehr heiß, die Stadt ziemlich voll. Aber wir freuen uns hier zu sein!
      Wir schauen uns die Kirchen mit den schönen Fliesen an, gehen die Brücke vom Schüler Eiffel und fahren mit der Metro und genießen den Sonnenuntergang am Meer.Read more

Praia do Ourigo