Holnis - Norgaardholz

August 6, 2021 in Germany ⋅ 🌧 20 °C

Die Nacht auf dem CP haben wir gut gemeistert und waren schon um 7:30 Uhr nach einem WakeUp-Kaffee unterwegs. Das angebotene Frühstücksbuffet für 17 €/Person haben wir uns gesperrt (unverschämt)
    Also sind wir über gemäht Wiesenwege,durch einen Golfplatz zum nächsten CP-es geht auch anders-dort gab es einen Mini-Markt mit allem was man fürs Frühstück braucht. Entsprechend gestärkt ging es direkt an der Istsse lang bis zur nächsten Pause in LA (Lanballingau). Zuerst weiter an einem Ministrand und dann wieder ein Stück ursprüngliche Ostseeküste-einfach Klasse.
    Durch Wälder, über Staßen und Feldwege wurde der Pfad etwas eintönig bis wir plötzlich auf Holzplanken durch das Moorgebiet Autal- sehr schön und bei dem warmen Wetter eine Erfrischung.👍
    Dann der doch besondere Moment - der HalfWayPoint des Fördesteiges-das haben wir markiert🤣
    Nun war es nicht mehr weit zum heutigen CP-wir sind zügig unterwegs gewesen-denn es ist Gewitter angesagt.
    Das Zelt steht, wir haben noch bei schönem Wetter gegessen und sitzen nun im Waschraum des CP da es draußen Gewittert und schüttet-hoffentlich steht nachher das Zelt noch😳