NST-Finisher Louder

A short but fine adventure by Pura-Vida, BonnGiorno, Louder & Spike Read more
  • 0kilometers

Schnell, schneller, Louder

December 3, 2021 in Germany ⋅ ☁️ 3 °C

Nachdem aus unterschiedlichsten Gründen ein Treffen am Halfwaypoint nicht gepasst hat, gab es heute Abend - etwas zeitverzögert- die Louder - Finisher - Party.
    Die Bonner Kultkneipe Rheinlust - für beide Paare fußläufig erreichbar - war der geeignete Ort.
    Schon praktisch, einen NST-Finischer im "Vorgarten" wohnen zu haben🤣

Der Abend entwickelte sich so kurzweilig, dass wir versäumten ausreichend Fotos zu machen. Die Bedienung wies uns schon kurz nachdem wir uns um 19:00 Uhr setzten darauf hin, das jetzt die letzte Runde bestellt werden kann-es wäre schließlich Mitternacht. Wer hat da denn an der Uhr gedreht🤣
    Für Louder hatten wir eine kleine Überraschung dabei: das individualisiertes LOUDER NST-Finischer-Shirt.

Die Footprints von Louder und Spike bei den Pinguinen haben wir immer mit Spaß und Interesse gelesen, so dass es uns nicht überraschte das der Abend klasse wurde.

Wir machten uns dann auf den Weg nach Hause, Spike und Louder mit dem Rad, Pura-Vida und BonnGiorno auf die erste gemeinsame Nachtwanderung.
    Der Rückweg dauerte irgendwie deutlich länger und war überraschend kurvenreich🤣