Camping Frances zum Camping Central

March 3, 2020 in Chile ⋅ ☁️ 19 °C

Die letzte Nacht war für uns beide leider nicht so erholsam. Das Zelt war sehr klein, der Untergrund sehr hat, so dass wir nicht so gut geschlafen haben. Aber auch das hat uns nicht davon abgehalten heute morgen wieder los zu wandern. Was blieb uns auch anderes übrig 😂😂
    Auch heute ging es wieder durch traumhaft schöne Landschaft. Immer an einem See entlang. Rechts der See, links die Berge. Alles wunderschön. Jede Ecke sah nach jeder Kurve, nach jedem Höhenmeter anders aus. Obwohl es immer die gleiche Ecke war. Es ist unbeschreiblich! 😃😃 Auch hier reichen sechs Bilder nicht aus. Selbst 12 oder 24 oder wie viele Bilder auch immer können nicht diese wunderbare Landschaft einfangen. Auf den Bildern sieht es alles so dunkel aus, das war es aber gar nicht. Heute hatten wir nämlich nur eine Jahreszeit was das Wetter anging. Und das war trocken und hier und da mal Sonne.
    Heute war auch die kürzeste Tour, die wir auf unsere Wanderung gelaufen sind. Dafür aber alles mit vollem Gepäck. Und so hatte es die vermeintliche einfache Tour doch in sich! Aber auch so haben wir es zum nächsten Campingplatz geschafft. Da es noch sehr früh war konnten wir noch ein bisschen relaxen, das erste mal seit drei Tagen wieder duschen und danach gemütlich auf das Abendessen warten. Was eine schöne Tour!

Bilanz heute:
    16,4km