Satellite
Show on map
  • Day 1

    Was fällt denn da vom Himmel?

    July 21, 2023 in Germany ⋅ ☁️ 19 °C

    Man glaubt es kaum, aber die Deutsche Bahn hat uns doch sehr pünktlich nach München gebracht. Ich muss ja schon sagen, so ICE fahren ist eine tolle Art zu reisen. Der Zug war gar nicht mal so voll, das war schon sehr angenehm.
    Wir sind dann in München direkt zum Hotel um uns dann direkt mit einem ehemaligen Arbeitskollegen von Anja zu treffen. Mit dem sind wir dann mexikanisch essen gegangen. Und als wir da so saßen, da viel auf einmal so komisches vom Himmel. Ich weiss gar nicht was das war, das war so komisch feucht, ja fast schon nass. Die einheimischen nannten es "Regen". Sowas gab's bei uns schon ewig nicht mehr.
    Naja, nach dem Essen sind Anja und ich dann noch in die Stadt. Eieiei was viele Menschen 🙈. Das hatten wir auch auch schon ewig nicht mehr. Aber so haben wir die Innenstadt quasi am ersten Abend schon abgehakt, brauchen wir nicht nochmal. Auf dem Weg zurück zum Hotel waren wir noch in einem Irish Pub und es gab noch Guinness für mich und Johannisbeerschorle für Anja. Und noch ein "das hatte ich ja schon ewig nicht mehr": ich weiss gar nicht wann ich das letzte Mal gezapftes Guinness getrunken habe.
    Und weil es doch ein langer Tag war, sind wir danach zurück zum Hotel. Mal schauen was wir morgen so anstellen.
    Read more