Satellite
Show on map
  • Day 84

    Queenstown

    February 25, 2020 in New Zealand ⋅ ⛅ 22 °C

    Queenstown ist einfach wunderschön!!!
    Nicht allzu groß und an einem traumhaften See gelegen mit unglaublichen Bergen!!!
    Hier gibt es schöne Pubs und viele Aktivitäten.

    An meinem zweiten Tag hier habe ich mir nocheinmal einen Heli flight über diese tolle Stadt gegönnt.

    Wenn ich nochmal nach Neuseeland kommen sollte, würde ich auf jeden Fall auch hier einige Zeit verbringen.

    Seit kurzem sind wir auch zu dritt unterwegs.
    In Wanaka, unserem letzten Stopp, kam Chelsea mit dazu.
    Finde wir sind schon ein cooles Trio:
    Chelsea ist 18 und kommt aus Australien, ich bin 34 und aus Deutschland und Hilary ist 54 und kommt aus England.

    Lustige Story:

    In Wanaka waren wir in einem 6 Bett Zimmer und mitten in der Nacht kam ein Typ in unser Zimmer und kletterte bei Chelsea hoch ins Bett. Dann unterhielten sie sich recht laut und wir anderen wurden dadurch wach und dachten nur: "Geht doch raus zum Reden!!! Wir wollen schlafen!"
    Am nächsten Tag sprachen wir sie darauf an und da meinte sie das sie ihn überhaupt nicht kannte! 😳
    Sie wäre dadurch wach geworden als er zu ihr ins Bett kam. Dann fragte er wie es ihr ginge und auf die Aufforderung ihr Bett zu verlassen meinte er nur das er jetzt hier schlafen würde! 😳😳
    So verließ sie das Zimmer und schlief in dem Aufenthaltsraum auf einem Sofa!!! 😳😳😳
    Als wir sie fragten warum sie nichts gesagt hätte, meinte sie sie wäre so perplex gewesen daß es ihr garnicht in den Sinn kam um Hilfe zu bitten.
    Den hätten wir hochkant aus dem Zimmer, oder besser aus dem Fenster 😁, geworfen!
    Die nächste Nacht schlossen wir das Zimmer ab!!

    Leute gibt es vielleicht....
    Crazy people....ich sag's euch!
    Read more