Die französische Küste

May 3, 2022 in France ⋅ ☁️ 18 °C

Endlich!!!🤩 Wir sind am Meer angekommen. Genau gesagt an der französischen Mittelmeerküste in Marseillan. Wir haben hier einen wunderschöne Stellplatz mit Meerblick, ok 2. Reihe aber wir haben aus dem Wohnwagen das Meer gesehen. 🏝

Wir verbrachten hier 4 Tage und genossen das tolle Wetter🌞, den Strand🏖, das Meer🌅 und die Ruhe.

Mailo konnte das erste Mal seine kleinen Füße in den großen Sandkasten stecken 🏖und schon einmal das Mittelmeer spüren. Leider zum Baden noch viel zu kalt für den kleinen Mann. 🥶

Auf Empfehlung haben wir einen Ausflug nach Bezieres gemacht. Wir haben einen Spaziergang zu den 9. Bootsschleusen gemacht. Die Schleusentreppe wird heute nur noch für Touristische Fahrten sowie Sport und Hausboote genutzt.

An einem weiteren Tag haben wir uns den Hafen von Agde, einer Nachbarstadt angeschaut. Da wir schon ewig kein Riesenrad 🎡 gefahren sind und Mailo die Höhe einmal zeigen wollte, sind wir paar Runden mit dem Riesenrad gefahren. Mailo hat es sehr gut gefallen. Der Blick über den Hafen war wirklich klasse.

Und dann gab es noch die vielen Momente, des Essens. Von Kartoffeln🥔, Möhren🥕, Gurken🥒, Zuccini und Penne🍝 war alles mal dabei und der kleine Mann war ziemlich beschäftigt und Hatte eine Menge Spass. 🤭🤣