Alicante und das etwas andere Leben

May 25, 2022 in Spain ⋅ ⛅ 21 °C

Unser nächstes Ziel ist irgendwo im Nirgendwo 😉. Rico, Ela und ihre beiden Jungs Diago und Sammy haben uns zu sich eingeladen. Die Vier leben seit diesem Jahr mit anderen Familien in einer Aussteiger-Community in der Nähe von Alicante.
    Wir haben uns sehr gefreut eine Woche mit Ihnen und Ihren Jungs, zu verbringen und in das Aussteigerleben einzutauchen.
    Die Kinder haben Mailo geliebt; schon früh am Morgen kamen sie zu uns und haben nach Mailo gefragt. Mailo war auch total fasziniert, von den ganzen Kindern, dass er kaum aus dem staunen wieder raus kam. Teilweise dauerte das Füttern eine halbe Ewigkeit 😂

Die Community hat alles was man benötigt, einen kleinen Garten, wo Gemüse und Kräuter wachsen, einen Hühnerstall, einen Spielplatz, einen Schwimmingpool und und und. Hier hat man wirklich die Zeit vergessen und hat in den Tag hineingelebt.

Da Alicante nicht weit entfernt war haben wir einen Ausflug zur Festung "Santa Barbara" gemacht. Den Jungs hat es gefallen zwischen Kanonen, Rittern und den Burgmauern herumzutoben. Und die Erwachsenen wurden mit einem schönen Blick auf Alicante überrascht. Und zum Abschluss gab es noch ein Eis🍨.