Malaga und die Flugzeuge

June 5, 2022 in Spain ⋅ ⛅ 26 °C

Von Granada ging es weiter nach Malaga und Marbella. Wir haben uns für einen Campingplatz dazwischen entschieden, da dies ein guter Startpunkt für unsere geplanten Ausflüge war. Der Campingplatz war sehr schön. Es gab einen schönen Pool, unser Platz war etwas weiter oben und der Strand war auch nicht weit weg.

Da es in Malaga einen Ikea gab haben wir dahin einen Ausflug gemacht🙆‍♂️🙆‍♀️🤦‍♂️🤦‍♀️. Bekanntlich ist es in jedem Ikea immer ein Ausflug, da man ewig durch die gänge läuft und erst ganz am Ende was gefunden hat was eigentlich nicjt auf der Liste stand. Bei uns war es diesmal das Tablett für Mailos Sitz. Und damit der Teller nicht immer auf dem Fußboden landet gabs noch ein Teller mit saugfuß dazu. Aber das eigentliche Highlight an diesem Tag war die Landebahn die gleich neben dem Ikea war und aller 5 Minuten Flugzeuge landeten. Also stellten wir uns direkt vor die Landebahn und beobachteten die Flugzeuge ✈ diese flogen sehr nah an uns vorbei. Mailo hat es super gefallen. Er freut sich schon darauf endlich selber im Flugzeug sitzen zu dürfen.

Danach ging es 1 Tag direkt in die Stadt Malaga. Wir parkten direkt im Zentrum und schlenderten durch die Straßen. Wir spazierten durch den Park und liefen zum römischen Theater, zur Burg und zu einem Aussichtspunkt. In Malaga gib es viele kleine Kathedralen und historische Bauwerke.

Und natürlich ein Tag am Strand durfte nicht fehlen. Mailo liebt auf alle Fälle Sand. Er konnte den Mund gar nicht voll genug bekommen.🏖 Er und Robby genossen die Sonne 🌞 und schliefen erstmal eine Runde. Mailo hat immer so viel Spass wenn es zum Baden geht, er will meist dann gar nicht mehr raus.