Besuch aus Deutschland

June 28, 2022 in Portugal ⋅ ☀️ 19 °C

Es ist Dienstag der 28.06.2022 und wir freuen uns wie kleine Kinder, da wir heute Besuch aus Deutschland bekommen. Janett, Robbys Schwester ist in den Flieger gestiegen und ist zu uns geflogen. Vor voller Freude haben wir uns gleich mal total in der Zeit geirrt. 🫢🙊😂🤦🏻‍♀️ da ja Portugal eine Stunde zurück ist fuhren wir also auch eine Stunde eher los. Erst kurz vor Porto schauten wir uns an und fragten uns wie das gänge, dass janett noch nicht los geflogen ist und wir aber schon fast am Flughafen sind. Da haben wir mitbekommen, dass wir uns total in der Zeit vertan haben🤭 aber wir machten das beste draus Bogen auf der Autobahn kurz ab und hingen noch eine Weile am Strand ab, genossen den Sand zwischen den Zehen und Mailo kostete den Sand um sich herum 🙊🤭 es war harte Arbeit ihn da wieder weg zu bekommen.

Am Flughafen angekommen standen wir schon da mit einem großen Schild 🫢 mailo war total verwirrt, dass plötzlich seine Tante da stand😍er hat sich mega gefreut und wir uns auch.

Zur Überraschung Schauten wir uns noch gemeinsam Porto an und schlenderten durch die Gassen, über die Brücke und naschten von den leckeren Süßigkeiten aus Porto dem Pastei de Nata. Davon kann man wahrlich nicht genug bekommen.

Dann ging es in unser kleines Reich. Auch Janett fande es richtig schön und fühlte sich gleich wohl. Ein gemeinsames Abendessen und ein Gläschen Wein durfte da nicht fehlen um den Tag schön ausklingen zu lassen.