Strände, Sonnenuntergänge und Zeit zu 4

July 2, 2022 in Spain ⋅ ☁️ 23 °C

Nach so viel Sightseeing haben wir uns ein/zwei Pausen verdient. Daher haben wir die nächsten 2 Tage an wundervollen Stränden verbracht. Das Wasser war sooo warm und die Wellen so hoch. Ein Paradies. Mailo konnte gar nicht genug vom Strand oder besser gesagt vom Sand bekommen.😆 Aber so ein Strandtag macht die Männer auch müde erst spielen und dann ein gemeinsamer Männer-Mittagsschlaf. Und die Mädels haben sich gebräunt🤣

Wir genossen die Zeit mit Janett sehr. Vorallem Ihre tolle Hilfe haben wir sehr geschätzt. 🥰Auch mailo fande es toll, mal nicht immer nur von Mama oder Papa gefüttert zu werden.

An den Abenden genossen wir gemeinsam den Sonnenuntergang und tranken lecker Wein und Limo;)

Und dann kam schon der Tag der Abreise :( bei Zeiten ging es los Richtung Porto. Als wir erfuhren, dass der Flieger Verspätung hatte, lagen die Nerven erstmal Kurz blank. Wir fragten uns überall erstmal durch. Ohje angespannte Minuten und Stunden vergingen. Janett's Flug hatte ca. 1 1/2 Stunden Verspätung und somit kaum eine Chance ihren Anschlussflug in München zu bekommen 😭 aber sie hatte Glück, der Pilot hat Gas gegeben und somit ein wenig Zeit reingeholt. Der Anschlussflug hat gewartet 😜🙏🙏🙏 und sie ist wieder gesund und munter in Dresden gelandet.

Es war richtig richtig schön, dass Robbys Schwester uns besucht hat. 😍 das war ein wirkliches Highlight auf unserer Reise.