Letzter Abend in Zentralamerika

August 31, 2022 in Panama ⋅ ⛅ 29 °C

Wow, wie schnell doch die Zeit vergeht. Wir können uns noch gut daran erinnern, als wir am 1. Juni voller Vorfreude in den Flieger nach Cancun eingestiegen sind. Und nun ist die Reise (fürs Erste einmal) schon vorbei 🥲 Klein wenig Vorfreude auf zuhause haben wir, aber die Traurigkeit die Reise nun hier vorerst zu beenden überwiegt aktuell noch 😉.

Überraschenderweise landen heute Ella und Moritz in Panama und wir können den letzten Abend mit ihnen beiden geniessen. Nun haben wir uns in 4 von 6 Ländern spontan wieder getroffen 😉 Erst beim Abschied wird uns langsam bewusst, dass wir am nächsten Tag leider schon nach Hause gehen.

Vollgepackt mit unvergesslichen Erinnerungen und neuen Freundschaften! Wir sind uns ganz sicher, dass wir diese neuen Bekanntschaften irgendwann und irgendwo wieder sehen. Spätestens in der Schweiz 🇨🇭😉

Die Taxifahrt zum Flughafen war für uns beide sehr emotional. Vor allem Sabrina, die nach ihrem Unfall sowie viel sentimentaler ist, musste die eine oder andere Träne verdrücken. Denn es waren die schönsten 3 Monate in unserem ganzen Leben. ❤️

So lassen wir die Reise am Flughafen langsam ausklingen. Gehen nochmals all die Fotos durch und spielen in der Business-Lounge noch ein Domino.

Leider war auf dem Rückflug der Connection-Flight in Punta Cana etwas komplizierter, da es irgendeinen Fehler im System gab. Aber wir haben es dank des hilfsbereiten Personals geschafft und sind gut inkl. Gepäck in der Schweiz angekommen.